Logo

startseite
chronik
aktuelles
sortiment
guestbook
Verantwortlich für die Inhalte dieses Internetauftritts ist:

Fa. Wilhelm Degen
Marktstr. 10
50968 Köln

Tel.: 0221 / 375958
Fax: 02232 / 962112
eMail: info@gemuesedegen.de

Haftungsausschluss:
Die Inhalte dieses Internetauftrittes wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Aber für die hier dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Website oder deren Gebrauch entstehen.

Verweise und Links:
Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte fremder Internetseiten, auf die direkt oder indirekt verwiesen wird, haben (Links). Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten/verknüpften Seiten. Dies gilt auch für alle Fremdeinträge in Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailing-Listen.

Kontakt: info@gemuesedegen.de